my green-eyed taxi, just bring me to the place that I call home ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    surreal-pain

    - mehr Freunde



http://myblog.de/greeneyedtaxi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Episode 7: an argument

erstellt am 06-07-2007 um 01:17

Ich habe mich getraut. Ich habe ihm gestern Rede und Antwort gestanden. Keiner Frage wich ich aus, keine schob ich auf. Ich antwortete ehrlich und fühlte mich wohl. Bis ich das Gefühl hatte, nicht mehr ernst genommen zu werden. Ich verabscheue nichts mehr als das. Bis Beschuldigungen kamen, die unter die Gürtellinie zu gehen drohten. Das ist kein Ton für ein solches Gespräch. Bis mir meine Ehrlichkeit mit Beleidigungen gedankt wurde.
Nein, ich benehme mich nicht wie ein 17-jähriger, der eine Dauererektion wegen einer schönen Frau hat. Danke, ich kann mich sehr gut beherrschen. Nein, ich idealisiere die schöne Frau auch nicht, ich liebe sie lediglich. Nein, es ist nicht nur, dass ich sie nicht haben kann, ich bin mit der Gesamtsituation momentan unzufrieden.
Ich verabscheue es, mit Dreck beworfen zu werden. Ich hasse substanzlose Unterstellungen. Ich werde rasend, wenn man mir die Worte im Mund verdreht.
Ich wusste vorher nicht, was ich mir von diesem Frage-Antwort-Spiel versprechen soll. Ich hatte lediglich die Erwartung, dass es die Grenzen des Vernünftigen nicht sprengt. Ich erwartete von dem Menschen, den ich schon so lange kenne, dass er den Wunsch hat, mich zu verstehen. Ich dachte, einem geistig reifen Menschen gegenüber zu stehen. Jetzt hat sich die Frage der Reife auch geklärt.
Ich ertrage dieses Anschweigen nicht. Ich möchte nur noch weg und plane, wohin ich diesmal flüchte, für ein paar Tage zumindest.
Wie sollen wir weiter unter einem Dach leben? Dieser Mensch ist mir so fremd, ich kann keinen Fremden in meiner Wohnung dulden. Wie sollen wir wieder miteinander normal umgehen können? Oder ist das der Wink des Schicksals, damit ich meine Koffer packe und endlich dahin zurückkehre, wo ich hingehöre?
8.2.09 22:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung