my green-eyed taxi, just bring me to the place that I call home ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    surreal-pain

    - mehr Freunde



http://myblog.de/greeneyedtaxi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Episode 10: my birthday present

 erstellt am 04-08-2007 um 04:24

Das Herz blieb mir einfach stehen, als ich bestimmte Worte las. Selbst wenn ich jetzt dran denke, hat es kleine Aussetzer. Ich sollte wirklich mehr Liebesfilme sehen und Rosamunde Pilcher lesen, weil ich auch damit nicht gerechnet hätte. Hätte ich es kommen sehen, wenn ich mich mit Filmmaterial vorbereitet hätte? Ich hätte es gehofft, aber …
Ich traf meine Entscheidung und organisierte meine nächsten Schritte. Ich tat es nur für mich. Ich hoffte auf eine zweite Chance, doch diese Hoffnung wurde grob zerschlagen. Ich hoffte nicht mehr, denn ich musste um eine Freundschaft Angst haben. Doch an der Richtigkeit meiner Entscheidung zweifelte ich nicht. Jetzt haben ihre Worte noch mal alles umgekrempelt und gewendet. Sie, die Frau, die ich liebe. Dass sie die Macht hat, meine Welt Kopf stehen zu lassen, wusste ich. Ich wusste nur nicht, dass sie so schnell davon Gebrauch macht. Ein Wunsch, der dabei ist erfüllt zu werden. Oder doch nicht? Bilde ich mir alles nur ein? Schlafwandle ich? Alle guten Dinge sind drei, drei Dinge durfte ich heute dem Bildschirm entnehmen. Drei Dinge, die mir eine unglaubliche Sicherheit geben. Ich würde ausflippen, vor Freude, wenn die vornehme Nachbarschaft nicht wäre. Ich bin jetzt schon innerlich total aus der Ruhe. Selbst wenn ich noch keine absolute Sicherheit habe, selbst wenn noch vieles in ihrem Leben passieren kann bis zu meiner Rückkehr, jetzt habe ich die Zuversicht, dass alles, was ich an Hoffnung habe, erfüllt wird.
Vor wenigen Minuten erhielt ich ihre Mail, das war die dritte Sache. In wenigen Minuten habe ich Geburtstag. Ein schöneres Geschenk hätte sie mir nicht machen können.
8.2.09 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung